Dienstag, 10. Mai 2011

abitur


AAAH ich schreibe morgen meine letzte schriftliche abiturprüfung. mathe. mein HASSFACH. ich hoffe einfach nicht in die nachprüfung zu kommen. ich bin nicht der größte lerner. aber danach ist alles so halb vorbei. nur noch die mündliche ! das leben steht vor der tür !

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich dir viel, viel, viel Glück! :)

    Bei mir fängt das ganze Drama erst am Freitag mit Deutsch an :/ In Mathe hoffe ich einfach auf 1 Punkt :D Ist bei mir auch das schlimmste Fach...

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. danke, wünsch ich dir auch :)
    war auch echt schlimm, ich muss 3 punkte schaffen um nicht in die nachprüfung zu müssen.
    bald ist alles vorbei !
    grußi

    AntwortenLöschen
  3. oh gott sehr schöne bilder hast du!
    und ich liebe auch mathe :) find ich garnicht so schlimm..

    schau bei mir auch mal vorbei <33

    AntwortenLöschen