Mittwoch, 20. Juli 2011

endstation sehnsucht

ich will auf einer riesigen blumenwiese liegen und den kopf in die wolken stecken. mir vorstellen dass sie aus zuckerwatte bestehen und darauf schweben und alles von oben betrachten. ich will mit einem hippie in einem kornfeld liegen und mir the doors lieder auf gitarre vorspielen lassen und joints rauchen. ich will nach  new york fliegen und mich einen tag wie audrey hepburn fühlen und mich verkleiden und durch die straßen schlendern. und ich will auf einen kirchenturm in paris klettern und die tauben verjagen. und ich will ekelhaft kitschig mit einem weißen pferd (obwohl ich pferde nicht ausstehen kann) am strand entlangreiten, am besten noch dem sonnenuntergang entgegen. ich will wieder an der ostsee aufwachen und völlig unbeschwert in den tag hineinleben. und ich will lieder schreiben können und damit mein leben finanzieren. ich will zum flughafen gehen und mich in den nächsten flieger setzen, im handgepäck nur schokolade. ich will eine spiegelreflexkamera und eine polaroid noch dazu. ich will als groupie rockbands hinterherreisen und sex drugs rock'n roll leben. ich will mich betrinken ohne am nächsten tag den kater meines lebens zu haben. ich will keine fahrschule machen sondern einfach so auto fahren können. ich will nicht dass das leben immer komplizierter wird. ich hasse es imj selbstmitleid zu versinken. ich will peter pan heiraten und ins nimmerland abtauchen. ich will jeden tag in ein teures restaurant die verrücktesten spezialitäten essen gehen und dafür keinen cent bezahlen. ich will mit einem monstertruck den highway entlangdüsen und meinen nackten oberkörper aus dem schiebedach strecken und wild rumschreien....






1 Kommentar: