Sonntag, 22. April 2012

The Village














Hey there,

letzte woche war ich wieder auf seminarfahrt. diesmal fuhren wir ins schloss trebnitz um ein seminar zum thema "farbe des geschlechts" in ausdruck durch performance, musik, tanz und theater workshops zu erleben. was wir nicht wussten war, dass wir dieses semimnar mit einer 20 köpfigen gruppe 17 jähriger tschechischer schüler eines chemieelitegymnasiums machen würden. es war also eine halbe sprachreise. jeden morgen 2 stunden plenum um tschechisch/deutsch zu lernen. hats was gebracht? ne. was wir noch erst nach dem wir dieses seminar gewählt haben erfahren haben war,  dass es sich in den workshops um vampire drehen wird. ich war also in einem theaterworkshop der sich true blood casting nannte. es war allerdings dann doch interessanter als gedacht. ich spielte pam, die beiden fotos seht ihr im letzten post. hier seht ihr jetzt fotos, meiner mittagsspaziergänge. wie ihr sehen könnt, da tobt das leben...


1 Kommentar:

  1. toller Blog, wie wärs mit gegenseitigem folgen ?
    http://babyijustwannadance.blogspot.de/
    küsse

    AntwortenLöschen