Montag, 11. Juni 2012

was wäre, wenn

was wäre, wenn 
Eine Produktion des Jugendclubs HOT 


Wenn Jonny seine Mutter nicht angerufen hätte,dann wäre das alles nicht passiert. Alles wäre geblieben wie es war, und Jonnys unbeschwertes Teenagerleben hätte seinen ganz normalen Lauf genommen. Seine Freunde Claire, Leyla und Imka wollen ihm helfen. Doch mit solch einer plötzlichen Veränderung umzugehen, ist gar nicht so leicht. Es ist an Jonny zu entscheiden, ob er sich gehen lässt oder den Mut findet, nach vorn zu blicken. Doch was passiert, wenn man die auslösende Situation verändert und einen ganz anderen Weg einschlägt? Kann man der negativen Konsequenz damit aus dem Weg gehen? 

Leitung Nadine Hiller, Charlene Feller 
Bühne Gisela Hillmann 
Premiere 20. Juni 2012 18:00 Uhr in der Reithalle







 
In 9 tagen ist es soweit. Das Theaterstpck "was wäre, wenn" welches eine Freundin und ich am Hans Otto Theater in Potsdam geschrieben und inszeniert haben wird am 20. Juni Premiere feiern. Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd. Die tollen kleinis auf den Fotos sind die Spieler.

1 Kommentar: