Mittwoch, 12. Januar 2011

hate

ich hasse den winter.
ich hasse die tausend pullover die man anziehen muss um nicht zu erfrieren, die aber eigentlich scheiße unter dem mantel aussehen.
ich hasse fahrschule.
ich hasse es mich hinzusetzen und dafür zu lernen, geschweige denn mich in ein auto zu setzen und bei dieser glätte auf der straße zu schliddern.
ich hasse schule. das frühe aufstehen, die nervigen mitschüler, die langen langweiligen zeitraubenden stunden und den druck.
ich hasse es wenn der tabak fast alle ist und man sein nächstes geld erst im nächsten monat bekommt.
ich hasse dass es pleite zu sein wenn überall sale ist und man eine tausendmeter lange shoppingliste hat.
ich hasse es wenn es morgens tee gibt weil der kaffee alle ist.
ich hasse viel, aber das tut ja jeder, vor allem den winter, die "armut" und die schule. guten tag welt ! blabla muh





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen