Freitag, 15. April 2011

the beginning





SCHOOLS OUT FOR SUMMER - SCHOOLS OUT FOREVER

es ist einafch vorbei. nie wieder hausaufgaben, tests, klausuren, unterricht, stresslehrer, nervige mitschüler und wecker stellen. nur noch die abiprüfungen. das bisherige leben hört hier praktisch auf. man ging seit man denken konnte in die schule, es war ja das halbe leben und jetzt soll man erwachsen sein...
und alles beginnt.

Kommentare:

  1. Schöne Fotos und schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. und ich seh auf diese fotos und auf totally enormous extinct dinosours:D ne den blumenkranz hab ich bei accessoirize gekauft;D die ketteeeee is toll!

    cheers xxxx

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist toll und so schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  4. love love love your unspeakably cool blog!

    AntwortenLöschen