Samstag, 5. Februar 2011

nostalgia

ich habe gerade meine fotoalben auf dem laptop aussortiert und bin dabei auf viele fotos des letzten jahres getroffen . es war ein schönes jahr und ich denke gern daran zurück. viele neue leute kennengelernt, mich verliebt, viel feiern gegangen, einen langen sommer gehabt und vieles ausprobiert. et voila 

 
witzige sinnlose abende in berlin
hier war ich mit julius EIGENTLICH auf dem weg ins white trash, hängengeblieben sind wir bei diesem fotokasten. dann gab es nur noch pommes vom döner und ein bier und der abend war beendet

 schöne potsdamhomepartys mit freunden
das war an ginas geburtstag als die überraschungsschnitzeljagd in der wohnung eines freudnes endete und eine wunderschöne party den abend unvergesslich machte
 im sommer sonne genießen und entspannen im park mit der besten 
heiliger see, sandaletten, eistee, sonnencreme und sonnenbrillle - ich liebe sommer
das war an hagers geburtstag in der buga, der heißeste tag des jahres

 nach den theaterproben mit meiner schwester
auf die bahn zu warten kann shcon einmal langweilig werden. nach dem theater an der schifferbauergasse. meine nora und ich haben zusammen in "die nächte so lang" gespielt - schöne zeit

 "young&lost" partyeinmal im monat
.fast jeden monat tuckerten wir zu 'young&lost' einer inditronic party die meist im comet oder roten salon war.

 spontaner kurztrip nach dresden
meine schwester ihr auto und ich hatten kurz nach dem somemr beschlossen zu ihrer freundin mandy nach dresden zu fahren, es war sooo schön. ich liebe die dresdener neustadt mit ihren kleinen cafes und vielen vielen alternativen clubs. wir hatten sehr viel spaß an diesem abend in der 'garage'

 die 3 süßen beim extremchilling in fichtenwalde

 kunstfahrt nach paris an himmelfahrt
mit dem kunstkurs waren wir an himmelfahrt privat in paris. wir besuchten viele museen wie das von rodin und zeichneten und fotografierten viel, am abend durften wir auf eigenem fuße das nachtleben erkunden welches aber eher dünn ausviel

 abschlussfahrt krakau, eine unvergessliche woche
das letzt emal kursfahrt mit seinem jahrgang. 3 etagen nur räume für uns,  billig schlechte diskos, taxifahren für straßenbahnprese und gute geschäfte in der stadt zum shoppen

 ostsee mit miri juli und lea <3
die letzte sommerferienwoche wurde genutzt um an die ostsee zu fahren. wellen, chillen, zelten, entspannen, nachdenken, und eher weniger baden da es sehr sehr kalt war

1.mai  warschauerstraße mit miri


 auf dem weg zum open air mit miri
das war dann schon ende sommer, das letzte open air ich kann mich haargenau daran erinnern

pariser hotelzimmer

eine woche beid er familie in annaberg verbringen
es ist wie eine heimat dort für mich. und ich liebe dieses dach !
 
 nachtfahrt in der s bahn mit meiner grundschulfreundin ani <3

 die sonne von berlin

miri und ich an einem tag wo wir ins gate gefahren sind
auch ein schöner abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen