Dienstag, 8. Februar 2011

out of time



kann es denn nicht einfach sein, das hier alles. wieso MUSS man das alles was man eben alles tun muss, tun ? wozu, was hat man später davon ? man erntet die ergebnisse der samen die man säht? ich kotze. alles ist ein hinderniss was man überwinden muss um ins nächste level zu gelangen. immer vorwärts vorwärts vorwärts und ja nicht vom wege abkommen. dabei möchte ich so gern abkommen, die seitenstraßen sind viel verlockender und aufregender. wo führen diese hin, wo enden sie ? nein du musst immer die hauptstraße entlang und schaue ja nicht zu oft anch links oder rechts. "du musst an die zukunft denken, dich absichern, vorrausplanen und vorrauschschauen." ich frage mich wirklich nur ob es der richtige weg ist. was erwartet man denn vond er zukunft, vom leben? und was muss ich dafür tun? lohnt sich das? pure vernunft darf niemals siegen. zu viel leichtsinn haut dich vom hocker. geschieht nicht aber doch alles eh irgedwie und irgendwann und irgendwass, ob schicksal oder zufall.
ich will einfach jetzt einschlafen und dann irgendwo aufwachen wo ich nicht als ich existiere sondern unbeschwert durch die weltgeschichte spaziere, unsichtbar , und alles tun und lassen kann was mir in den sinn kommt. herumspazieren und an keine konsequenzen denken. schade nur dass das nie funktionieren wird. dann will ich bitte einfach schlafen und nicht mehr aufstehen, nicht wie tod sondern wie ewige ruhe und traumgedankenwelt. gute nacht



Here's a song
It reminds me of when we were young
Looking back at all the things we'd done
You gotta keep on keeping on

Out to sea
It's the only place I honestly
Can get myself some peace of mind
You know it's getting hard to fly

If I'm to fall
Would you be there to applaud
Or would you hide behind them all?
'cos if I am to go
In my heart you'd grow
And that's where you belong

Guess I'm outta time

Kommentare:

  1. Das Lied kenn ich. :D Des ist cool ;D

    AntwortenLöschen
  2. hier lovely!!!!

    http://fairytalesfairytales.blogspot.com/2011/02/wir-wollen-danken-und-zwar-der.html

    küsse dich!

    AntwortenLöschen
  3. :) von mir gibt es auch einen Award..

    xoxo
    Di
    theglorybeats.blogspot.com

    AntwortenLöschen