Freitag, 29. April 2011

money money money


 hello.

ich habe gerade ferien. nein ich habe 2 wochen lernphase da ich nächste woche meine erste abiprüfung schreibe. aber eigentlich habe ich gar nichts von beidem da ich jeden tag von 8 bis 17 uhr arbeiten gehe. kellnern und kaffeetresen und so. wenn ich dann eine freie sekunde finde verbringe ich die auf potsdamer open airs die gerade jeden tag stattfinden oder verprasse mein gerade neu verdientes geld bei H&M, was mich bervt weil man danach nie richtig befriedigt ist weil es eben "nur" H&M ist. morgen will ich nach berlin RICHTIG shoppen fahren. deswegen gehe ich jetzt schnell schlafen damit ich schnell wieder aufstehe und schnell ganz biel kaufe kann .
good nighti

nani

1 Kommentar:

  1. Also morgen gibts die Blogvorstellung über dich, hihi :)
    Also ich kauf immer ne Einwegkamera vom Dm für 4 €, da kann man auch unterwasser fotos mit machen :)

    kisses

    AntwortenLöschen